Gummi-Technik-Fröhlich

Als mittelständisches Unternehmen in unmittelbarer Umgebung von Hamburg sind wir als Hersteller von qualitativ hochwertigen Gummiwalzen aller Art für sämtliche Anwendungsbereiche unseren Partnern und Kunden als zuverlässiger Spezialist bekannt.


Seit der Gründung 1978 haben wir uns als kompetenter Ansprechpartner für Gummiwalzen einen Namen gemacht und sind autorisierter Serien- und Erstausrüster für namhafte nationale und internationale Unternehmen.


Unser vielfältiges Kundenspektrum umfasst u.a. Hersteller für alle technischen und grafischen Anwendungen sowie für Sondermaschinen und die Lebensmittelverarbeitung.


Als Betrieb der Chemischen Industrie sind wir uns unserer Verantwortung bewusst. Wir legen daher großen Wert auf eine sichere, nachhaltige und umweltverträgliche Produktion.


 

„Der Auftrag beginnt bei uns nicht mit der Produktion, sondern mit der Konsultation und er endet nicht zum Zeitpunkt der Anlieferung, sondern mit der Zufrieden­stellung des Kunden!“

 

Aktuelles

 

next.png